Vita

minus25_02

Ich bin Micha, wohne in Köln und arbeite als Tonmann für Film- und Fernsehproduktionen.

Während und nach meiner Ausbildung, zum Mediengestalter Bild und Ton, war ich für eine Vielzahl an Film- und Fernsehproduktionen als Tonmann tätig.
Dabei habe ich bei verschiedensten Dokumentarfilmen für Kino und TV sowie bei vielen unterschiedlichen Spielfilmen für den guten Ton gesorgt. 

seit  2014       Freiberuflicher Tonmann

2012-2014     Festanstellung als Tonmann (nila tv, Köln)

2009-2012     Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (bewotv, Freiburg)

2008-2009     diverse Praktika im Bereich Ton und Postproduktion in Köln

2008               Abitur

Fremdsprachen:
Englisch (gut), Französisch (Grundkenntnisse), Spanisch (Anfänger)

Auslands Dreherfahrung:
USA, Chile, Indien, Thailand, Portugal, Spanien, Rumänien, Schweiz, Österreich, England, Frankreich

Spezielle Kenntnisse:
Musik (Bass) und Musikaufnahmen,
Klettern (eigene Ausrüstung),
Internationaler PKW Führerschein Kl. B