Vita

minus25_02

Ich bin Micha, wohne in Köln und arbeite als Tonmann für Film- und Fernsehproduktionen.

Während und nach meiner Ausbildung, zum Mediengestalter Bild und Ton, war ich für eine Vielzahl an Film- und Fernsehproduktionen als Tonmann tätig.
Dabei habe ich bei verschiedensten Dokumentarfilmen für Kino und TV sowie bei vielen unterschiedlichen Serien und Spielfilmen für den guten Ton gesorgt. 

seit  2014       Freiberuflicher Tonmann

2012-2014     Festanstellung als Tonmann (nila tv, Köln)

2009-2012     Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (bewotv, Freiburg)

2008-2009     diverse Praktika im Bereich Ton und Postproduktion in Köln

2008               Abitur

Fremdsprachen:
Englisch (gut), Französisch (Grundkenntnisse), Spanisch (Anfänger)

Auslands Dreherfahrung:
USA, Chile, Indien, Thailand, Portugal, Spanien, Rumänien, Schweiz, Österreich, England, Frankreich

Spezielle Kenntnisse:
Musik (Bass) und Musikaufnahmen,
Klettern (eigene Ausrüstung),
Internationaler PKW Führerschein Kl. B